Freitag, 22. Januar 2010

Vorschau: 28.01.2010 - 22 Uhr

Am 28. Januar gibts mich ab 22 Uhr das nächste Mal bei Radio Tekula zu hören. Diesmal wieder mit dem SoundConcierge, und zwar dem Special "Tour de France".

Auslöser war die Bemerkung meiner Kollegin "Sunny", nachdem ich mir in ihrer Sendung bei einer kleinen Frankreich-Runde ein paar Titel erfolglos gewünscht hatte, doch selber eine Sendung zu dem Thema zu machen. Gesägt, tun getan (Gruß @Onkel Hotte^^), und da ist sie nun. - Geplant ist ein kleiner und natürlich vollkommen willkürlicher Ritt beginnend mit Chansons aus den 1930er bis hin zu Ed Banger Records und aktuellem House (Dank @Kevin).

Btw: Dieser Tage ist mir aufgefallen, daß ich bei Radio-Tekula eine bloggende Kollegin habe. Da muß ich das Lästerschwein Chika-Chaaan natürlich gleich mal verlinken. Ob ich ihr mal ein Stöckchen zuwerfe? *fg*

Update 29.01.2010: Auf Wunsch reiche ich die Playlist nach. Dazu kämen dann noch die Wünsche während der Sendung.

01_Elesse - PYT
02_Jacques Brel - La Mer
03_Gilbert Becaud - Et Maintenant
04_Francoise Hardy - Comment Te Dire Adieu
05_Plastic Bertrand - Ca Plane Pour Moi
06_Michel Fugain - C'est Un Beau Roman
07_Brigitte Bardot - Moi Je Joue
08_Raphael - Ne Partons Pas Faches
09_Czerkinsky - Tout baigne (dans notre amour) - Et Elli Medeiros
10_Michel Polnareff - La Mouche
11_Rinôcérôse - Dead Can Dance
12_Troublemakers - county farm
13_Holden - Madrid
14_Tommy Hools - Barcelone
15_Desirless - Voyage voyage
16_In Grid - Tu Es Foutu
17_Alizee - Fifty Sixty
18_Alliance Ethnik - Respect
19_Carla Bruni - L'amoureuse
20_Demon - Lil'Fuck (Etienne De Crecy & Demon Funkasized Remix)
21_Buffalo Bunch - Music Box
22_Feadz - Hawaian Smu
23_Uffie - Pop The Glock
24_Helmut Fritz - Ca M'Enerve
25_Ladyhawke - Paris S'enflamme
26_Tyro - Sortez-les 6
27_Yelle - 10 Mon Meilleur Ami
28_Discobitch - C'est Beau La Bourgeoisie